Ostsee wir kommen auf einen kurzen Besuch

Wir haben vor morgen zu dritt und 7 Hunden auf die Reise zu gehen.
Ziel ist der Ort Gahlkow unterhalb Rügen an der Ostsee. Das Auto haben wir von der Garage Gautschi gemietet und nun wurde es noch mit Hundeboxen ausgestattet. Wie das aussieht könnt ihr an den beiden Bildern sehen. Also müssen noch packen und um 4:00 geht’s los.

20131012-191035.jpg

20131012-191048.jpg

Dieser Beitrag wurde unter 2013, Deutschland, Ferien, Ostsee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ostsee wir kommen auf einen kurzen Besuch

  1. Götti Ruedi sagt:

    Sieht gut aus.
    Wenn ihr mit dem Auto im Gelände Probleme habt so a la Irland, dann habt ihr genügend Hundi-PS, um das Auto aus der misslichen Lage zu ziehen.
    Eine schöne Reise wünscht Anna & Ruedi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.