Ostsee Trip Tag 2: Greifswald, Usedom

Am 2ten Tag fuhren wir nach Greifswald unsere Nachbar Stadt, um dort bisschen zu Lädelen, hab mir da noch den Surfstick erneuern lassen für €9.99 und eine Woche gratis surfen. Leider hat sich rausgestellt, dass in unserem Ferienhaus noch weniger Empfang war als in Gollwitz auf der Insel Poel. Somit gabs für uns nur ab und zu Whatsapp oder EMail und das Tagebuch musste warten 🙂

Nach Greifswald fuhren wir nach Usedom und wollten dort mit den Hunden am Strand spazieren gehen. Leider entpuppte sich Usedom als sehr Touristisch und somit durften die Hunde nur an der Leine am Hundestrand laufen. Dies war sehr enttäuschend und so fuhren wir nach einem Backfisch und einem Foto Shooting an der Seebrücke wieder nach Hause.

Die Hunde durften dann nochmals an unserem Strand die Sau rauslassen. Leider auch da war es schon wieder am eindunkeln, aber das war den Hunden eigentlich egal 🙂

So ging auch der Tag 2 zu Ende 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 2013, Deutschland, Ferien, Ostsee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.